Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  RSH1DBPE

Reparaturtipps zum Fehler: keine kühlung vorhanden

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  09:17:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung RSH1DBPE --- keine kühlung vorhanden
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Samsung

    







BID = 992942

Mauli35

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : keine kühlung vorhanden
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RSH1DBPE
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ich habe ein Problem mein Kühlkombi side by side von Samsung kühlt nicht mehr und zwar klickt nur der klixer am kommpressor und er läuft nicht an ,Fehler im Display ist auch nicht vorhanden . Was könnte der Fehler sein oder wo könnte ich als erstes den Fehler suchen . Freue mich auf jede Antwort MfG Manuel

BID = 992945

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Verdichter defekt

_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 992948

Mauli35

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Wie ich weiß kann man die den verdichtet durchmessen ,und kann es nicht sein das der kondensator bzw Anlauf relay kaputt ist ,Also der Kühlschrank ist 6 Jahre dann schon der verdichtet kaputt ??? dann kann ich denn ja in den müll schmeiße Hm mist

BID = 992954

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Wie ich weiß kann man die den verdichtet durchmessen

Ja die Spulen
sagt aber nichts darüber aus ob er nicht fest ist

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 992958

Mauli35

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Okay gibt es eine möglichkeit denn verdichtet direkt an den drei Polen anzusteuern um in mal versuchen laufen zu lassen ? Oder eine andere Möglichkeit ,also bevor er nicht mehr kühlte hörte man ein pfeifendes Geräusch


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182038299   Heute : 1060    Gestern : 5652    Online : 135        19.9.2024    9:17
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.98011994362