Stiebel 9 Eltron DHB-E 18/21/24 SL Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Sporadisch warm Wasser Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
| Autor |
|
|
BID = 992808
Genius2222 Gerade angekommen
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Sporadisch warm Wasser
Hersteller : Stiebel Eltron
Gerätetyp : DHB-E 18/21/24 SL
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Er ist so angeschlossen das er das Wasser nach erhitzen soll wenn die Pelletheizung aus ist.
jetzt ist sie aus und das er bekommt jetzt 20C warmes wasser und macht es nicht warm. die Ampel zeigt nur Rotes Dauerlicht und grünes Blinklicht.
In der Beschreibung steht das es der Temperaturfühler ist oder die Eletronik.
Hat einer Rat?
Wie viel Ohm sollter der Fühler haben?
MFG
Genius2222
|
BID = 992812
Surfer Inventar

|
Ruf beim Stiebel Kundendiesnt im Werk an , die Jungens geben dir Auskunft über den Wert des Kaltwasserfühlers . Meist ist jedoch die Elektronik mit über den Jordan gegangen .
Gruß Surf
|
BID = 992817
Genius2222 Gerade angekommen
|
Die haben mir keine Antwort gegeben , wollten direkt eine Techniker schicken für 104€ anfahrt und 90€ die stunde.
Vielleicht kann einer messen bei sich?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193016017 Heute : 7914 Gestern : 11298 Online : 233 16.9.2026 15:10 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5.96189403534
|