Samsung LED TV Fernseher  UE40F6640SSX

Reparaturtipps zum Fehler: Konverter

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  20:49:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV Samsung UE40F6640SSX --- Konverter
Suche nach LED Samsung Konverter

BID = 992803

TvLaie83

Gerade angekommen

Geräteart : LED TV
Defekt : Konverter
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE40F6640SSX
Chassis : grau

Hallo,
bei uns ist letzte Woche unser Samsung Samrt TV Typ UE 40 F 6640 SX kaputt gegangen. Es sind vorher keine Störungen aufgefallen. Wir hatten ganz normal ausgeschaltet - standby. Abends nach Hause gekommen und festgestellt, dass die Sicherung fürs Wohnzimmer gekommen ist. Der TV tat gar nix, auch keine Lampe. Hatten auf Blitz/Überspannung aufgrund der Wetterlage getippt. Nun meint der Tv Techniker (kein Samsung Service, Garantie abgelaufen) es wäre der Konverter (was auch immer das sein soll) kaputt und die Reparatur würde 400 Euro kosten. Kann ich der Aussage glauben?

Danke für die Hilfe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 993602

ASZ

Schriftsteller

Weg schmeissen und neuen kaufen

BID = 993633

IceWeasel

Moderator

Ohne genauere Faktendarlegung, was das Gerät hat, ist "Weg schmeissen" die allerletzte Option.

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182288540   Heute : 4030    Gestern : 4888    Online : 579        5.11.2024    20:49
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.58534693718