Miele Geschirrspüler Spülmaschine G532 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G532 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 70812
etlona Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G532
ich habe folgendes Problem. An der Frontseite rechte untere Ecke Tür tropft Wasser aus der Maschine heraus. Sonst läuft sie einwandfrei. Dichtungsgummis haben wir gereinigt, sind in gutem Zustand, nicht porös oder so.
Woran kann das liegen?
Gruß
etlona |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 70863
Jürgen288 Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo etlona,
Zitat :
| An der Frontseite rechte untere Ecke Tür tropft Wasser aus der Maschine heraus |
Spülraumdichtung ist geprüft und ok.
Wie hoch steht das Wasser nach dem "Wasserziehen" in der Maschine.
Gruss Jürgen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jürgen288 am 24 Mai 2004 22:25 ] |
BID = 72870
etlona Gerade angekommen
|
Hallo,
heute hatte ich den Miele Kundendienst hier. Es hatten sich die Verschraubungen vom Klarspülfach und der Klarspülanzeige gelöst. Das war alles! Gott sei dank!
Fehler behoben, incl. Fahrtkosten € 70. Hätte schlimmer kommen können!
Zitat :
etlona hat am 24 Mai 2004 09:39 geschrieben :
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G532
ich habe folgendes Problem. An der Frontseite rechte untere Ecke Tür tropft Wasser aus der Maschine heraus. Sonst läuft sie einwandfrei. Dichtungsgummis haben wir gereinigt, sind in gutem Zustand, nicht porös oder so.
Woran kann das liegen?
Gruß
etlona
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071286 Heute : 6514 Gestern : 18294 Online : 292 17.2.2025 20:21 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0270159244537
|