Daewoo Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Side-by-Side Reparaturtipps zum Fehler: Schmeißt Eiswürfel nicht mehr Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Daewoo Side-by-Side --- Schmeißt Eiswürfel nicht mehr Suche nach Kühlschrank Daewoo |
|
|
|
|
BID = 992401
Maffi1986 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Schmeißt Eiswürfel nicht mehr
Hersteller : Daewoo
Gerätetyp : Side-by-Side
S - Nummer : KE77E093
FD - Nummer : FRNU20FCC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich habe einen Daewoo Side By Side, wenn dieser die Eiswürfel dreht, dann fallen diese nicht runter, wenn er zurück dreht, läuft das Wasser über die noch festen Eiswüfel ins Gefrierfach. Unter dem Eiswürfelbehälter schein eine kleine Heizung unter einem Stück Strophor zu sein. Hier habe ich gemessen, es liegen dauerhaft 5 Volt an, wird aber nicht warm. Die "Heizung" wird aber nicht warm, ich vermute das diese defekt ist. An dem Kabel steht die Zahl 763 ansonsten keinerlei angaben dazu. Ich vermute nur das es eine Heizung ist.
Meine Frage, ist es eine Heizung? Und wenn ja, wo bekomme ich ersatz?
Viele Grüße
Maffi1986 |
|
BID = 992457
prinz. Moderator
|
|
Ist Heizung
Ersatzteile nur über den Kundendienst
oder über mich wenn Ersatzteile für das Gerät
vorgesehen sind
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
Liste 1 DAEWOO |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399632 Heute : 6830 Gestern : 7548 Online : 869 25.11.2024 21:32 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,149380922318
|