Hewlet KOP Packard ScanJet 5100c

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Treiber vorhanden

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:54:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
KOP Hewlet Packard ScanJet 5100c --- Kein Treiber vorhanden
Suche nach Hewlet Packard

    







BID = 992228

Wiswamosmama

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Nürnberg
 

  


Geräteart : Kopierer
Defekt : Kein Treiber vorhanden
Hersteller : Hewlet Packard
Gerätetyp : ScanJet 5100c
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Ich habe einen funktionstüchtigen HP ScanJet 5100c rumstehen und Linux mir Virtual Box. Windows 98 könnte ich bekommen. Aber ich finde keinen Treiber für den Scanner, mit dem er echt läuft. Nur Updates und eine XP-Treiber der nicht funktioniert.
Hat jemand den Originaltreiber für das Gerät noch und könnte ihn mir zukommen lassen?

Danke,

_________________
Gib nicht auf, was lange treu war, nicht nur gut, als es noch neu war!


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675722   Heute : 4280    Gestern : 13317    Online : 345        28.3.2024    10:54
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.38444900513