Juno Geschirrspüler Spülmaschine  Electrolux JSI 64600

Reparaturtipps zum Fehler: Klarspülerfach Hebel gebr.

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  15:21:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Juno Electrolux JSI 64600 --- Klarspülerfach Hebel gebr.
Suche nach Geschirrspüler Juno Electrolux 64600

    







BID = 992159

DeVadder

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Marburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Klarspülerfach Hebel gebr.
Hersteller : Juno Electrolux
Gerätetyp : JSI 64600
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________


Hallo Fachleute,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Juno Electrolux JSI 64600 Spülmaschine.

Zum öffnen des Klarspüler Faches muss so ein kleiner Plastikhebel gedrückt werden. Dieses kleine Plastikteil hat in der Mitte eine kleine Feder damit die Klappe einrasten kann.

Leider ist dieses kleine Plastikding scheinbar sehr anfällig für Hitze in Verbindung mit Spülmittel, da es sehr porös geworden und gebrochen ist.

Jetzt hab ich mittels Google etliche Dosierkammern für mein Gerät gefunden, scheinbar sind einige baugleich mit Juno, da ich ähnliche bei AEG, Miele usw. gesehen habe.

Des weiteren bräuchte ich auch die Dichtung von dem Klarspülerfach.

Meine Frage lautet jetzt:

Gibt es dieses kleine Teil und die Dichtung als Ersatzteil irgendwo oder muss ich eine komplette Dosierkammer kaufen?

Hab gegoogelt wie ein Weltmeister aber habe diese Kleinteile nicht einzeln gefunden.

Ich hab mal zwei Bilder angehängt, später folgt noch ein Bild von dem Teil auf meinem Schreibtisch.

Für jederlei Hilfe wäre ich sehr verbunden und bitten entschuldigt, sofern ich nicht den richtigen Bereich getroffen habe.

Gruß DeVadder



















BID = 992161

silencer300

Moderator



Beiträge: 9658
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Versuch es mal mit der PNC-Nummer des Gerätes, u.U. gibt es die Teile für die Dosierkammer einzeln.

VG

BID = 992183

DeVadder

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Marburg

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde damit mal versuchen was zu finden.

Die PNC lautet: 911 235 154 00

Die genaue Typenbezeichnung ist: JSI64600E

Wenn evtl. jemand ein paar Bookmarks befragen möchte.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992341   Heute : 3883    Gestern : 7469    Online : 530        26.4.2024    15:21
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.344190120697