Schneider TV (Arena?) 70241 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Schneider (Arena?) 70241 |
|
|
|
|
BID = 70709
DCX83 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Schneider (Arena?)
Gerätetyp : 70241
Chassis : TV 9.1
Messgeräte : Multimeter
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 70720
Thom40 Stammposter
|
|
Hi, überprüfe mal die Vertikalendstufe! Schirmgitter mal aufdrehen und schauen ob ein Horizontaler Strich erscheint.
Gruss, Thomas.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387481 Heute : 2214 Gestern : 6874 Online : 603 24.11.2024 11:28 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0127990245819
|