Toshiba TFD50W32-B Datenblatt

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:30:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Toshiba TFD50W32-B Datenblatt
Suche nach: toshiba (924)

    







BID = 70675

lowrider21

Gesprächig



Beiträge: 117
 

  


Hi Leute!

Suche ein Datenblatt für das Toshiba-TFT TFD50W32-B.

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob man es am PC mittels VGA betreiben kann. Habs probiert (1024x768 85Hz sowie 640x480 60Hz), aber das Bild ist nur gelaufen.

Die Pinouts könnte ich gebrauchen, da ich es über Umwege am VGA-Anschluß angeschlossen hatte

BID = 70686

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Dumme Frage:
Wie hast du das Display ausprobiert, wenn du die Anschlußbelegung nicht hast ?

BID = 70716

lowrider21

Gesprächig



Beiträge: 117

Dieses Display ist in einem PSOne-Display eingebaut. Leider ist es ein Nachbauzubehör. Das Originaldisplay ist Samsungdisplay. Bei dem ist es möglich über die PS-Buchse ein VGA-Signal einzuspeißen.
Da nun meines eigentlich die gleichen Daten hat (Auflösung mehr weiß ich noch nicht) hab ich es bei dem auch probiert, jedoch bekam ich nur ein geflimmere aufn Bildschirm

BID = 70725

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Ist das ein 5,2" TFT ?
Ich habe mir auch so eines von Ebay gekauft und werde auch versuchen, dass auf VGA umzubauen...
Es müsste irgendwann nächste Woche ankommen. Dann kann ich villeicht was genaueres sagen.

BID = 70742

lowrider21

Gesprächig



Beiträge: 117

Meins ist ein 5"-Display. Der Zubehörhersteller heißt Redant. Das muß doch irgendwie klappen. Ist ja ein TFT mit analoger Anspeisung

BID = 70804

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Ja, es müsste gehen:
640x480 bei 60Hz sollten kein Problem sein.
Normale (große TFTs) laufen meistens mit 75Hz. Es kann sein, dass die 31kHz Horizontalfrequenz zu stark von den 15kHz des normalen PAL Signals abweichen und deshalb die Synchronisation nicht funktioniert.
Warscheinlich muss man nur ein paar Bauteile tauschen...

BID = 70886

lowrider21

Gesprächig



Beiträge: 117

Schwer zu sagen, welche Bauteile da schuld dran sind!

Deswegen wäre ein Datenblatt interessant


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091766   Heute : 190    Gestern : 6057    Online : 634        29.9.2024    1:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.056174993515