Ignis Keramik PFEVP

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Anschluss

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:34:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Keramik Ignis PFEVP --- Anschluss
Suche nach Ignis

    







BID = 990345

Enif1024

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Anschluss
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : PFEVP
Typenschild Zeile 1 : Mod.: AKL 499/NE/02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
Ich habe das kleine Problem, dass ich Ersatz für unser Keramikkochfeld gesucht habe, und wohl leider das Nachfolge Model erwischt habe. Entsprechend sind nun sowohl andere Stecker, als auch eine andere Farbgebung der Stecker vorhanden. Sogar die Litzen der einzelnen Stecker sind farblich anders gekennzeichnet.
Eine Anschlussbelegung habe leider von keinem der beiden Kochfelder.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, und sagen die ich das neue Kochfeld umverdrahten muss.
Der Typ ist bei beiden Kochfeldern gleich: PFEVP
Das Modell ist beim Alten: Mod AKL 499/NE, beim Neuen mit dem Zusatz /02
Besten Dank im Voraus!
Gruß,
Enif
P.S. Das erste Bild zeigt das alte Kochfeld, das Zweite das Neue










BID = 990348

silencer300

Moderator



Beiträge: 9638
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Würde Dir ein Schaltplan vom neuen Kochfeld helfen?
Zur Not kannst Du das alte Feld öffnen und mit dem neuen Schaltplan vergleichen.

VG

BID = 990351

silencer300

Moderator



Beiträge: 9638
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Update:
Habe sie BEIDE













BID = 990379

Enif1024

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hey,
du bist spitze, ich bin begeistert
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Dann kann ich mich heute gleich mal dranmachen...
VG

BID = 990603

Enif1024

Gerade angekommen


Beiträge: 3

...so, hat alles bestens geklappt - vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!!

BID = 990614

silencer300

Moderator



Beiträge: 9638
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Wenn alles passt, kannst Du den Thread schließen.

VG


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692393   Heute : 8294    Gestern : 12674    Online : 506        29.3.2024    15:34
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.837350130081