Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE55561EU/17 Reparaturtipps zum Fehler: Wassertasche wird gefüllt und geleert, Programm startet nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens SE55561EU/17 --- Wassertasche wird gefüllt und geleert, Programm startet nicht Suche nach Geschirrspüler Siemens |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 990602
silencer300 Moderator
|
|
Meine Suche nach einer passenden EL hatte leider keinen Erfolg.
Möglich wäre, Deine "schwarzgeräucherte" EL zu reparieren, falls es nur das Relais sein sollte, ist das keine große Aktion, vorausgesetzt, Du hast einen Lötkolben und kannst einigermaßen damit umgehen.
VG |
|
BID = 990902
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Fox446
Fummle nicht mehr an den Spüler. Schraube den wieder zusammen, den repariert Siemens kostenlos.
Da kommt eine neue Elektronik (EL) rein. Die neue EL ist verbessert.
Behalte deinen Spüler, der ist Robuster hergestellt. Die werden versuchen, dir einen Neuen aufzuschwatzen,
mach das bloß nicht, bestehe auf einer Reparatur.
Gehe mal auf diese Seite und gebe da die Nummern
wie unten geschrieben ein: BSH-Geschirrspüler Sicherheitsmaßnahme
Modellnummer (E-Nr.). → SE55561EU/17
Chargennummer (FD)... → 8005
Seriennummer:..... → 500636
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 990938
Fox446 Gerade angekommen
|
Ich Depp hab die zweite Seite komplett übersehen, möööp...
Also erst mal Danke für die Hinweise - ich hatte bereits vergangenen Sonntag Kontakt wegen dieser Sicherheitsmaßnahme aufgenommen, die haben sich jetzt aber noch nicht gemeldet. Ich wusste nicht, welches Teil da getauscht wird. Ich hoffe, die melden sich mal langsam. Der Haussegen und die Spülmaschine sind recht eng verknüpft
|
BID = 990947
Schiffhexler Inventar
|
Moin Fox446
Dann hänge dich wieder an die Strippe und gehe Siemens auf die Nerven.
Es kommt auch darauf an, welches Personal das grade bearbeitet.
Das ist hier auf der Hauptseite GS auch angepinnt.
Lese das hier durch, von einem ehemaligen BSH-WK Dienstler: Link
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 990958
Fox446 Gerade angekommen
|
So mache ich das. Ich melde mich dann wieder hier, wenn es was neues gibt!
|
BID = 992266
Fox446 Gerade angekommen
|
Nac hdrei Anrufen haben sie es geschafft einen Techniker zu schicken... Die Maschine läuft wieder - kostenlos!
Danke für die Hilfe und Hinweise!
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289636 Heute : 459 Gestern : 4667 Online : 507 6.11.2024 5:37 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,12219786644
|