Suche im Raum Stuttgart/Esslingen der Löten/Heissföhnen kann

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 07 10 2025  06:02:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche im Raum Stuttgart/Esslingen der Löten/Heissföhnen kann
Suche nach: löten (5009)

BID = 990053

HIrte2000

Gerade angekommen

Hallo, bin noch am verzweifeln. Suche seit Tagen nach jemanden der mir MOSFETs auf eine Platine löten kann. Habe mich schon selbst probiert, die Dinger aber vermutlich zu heiß gelötet.. Jetzt habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe, dass mir einer helfen kann!

Man muss IRF644B-Transistoren auf eine Platine löten. Bei Fragen kann ich gerne Bilder/Infos zukommen lassen.

Viele Grüße
Hirte

BID = 990092

nabruxas

Monitorspezialist

Was soll an einem TO-220 Gehäuse nun besonderes sein?

Wenn das Drain vollflächig verlötet werden soll, mache ich das neuerdings mit meiner Dampfphase. Mit der Reworkstation geht das auch, dauert aber länger.
Wieso nur im Raum Stuttgart? Gibts da keine Post mit der man die PCB auf Reise schicken kann?
Du kannst eventuell HIER fragen - schönen Gruß von mir.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 13 Mai 2016  1:39 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185671785   Heute : 1167    Gestern : 5614    Online : 408        7.10.2025    6:02
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0640878677368