Welchen Arduino

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 4 2024  09:21:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Welchen Arduino
Suche nach: arduino (691)

    







BID = 987782

Elektro-Theo

Neu hier



Beiträge: 36
 

  


Hallo zusammen,

bin dabei, mir einen Arduino zu bestellen und möchte fragen, welchen ihr mir empfehlen würdet. Ich bin Einsteiger und habe in der Richtung keine Vorkenntnisse. Es sollte ein Set sein, damit ich alles nötige habe, um viele Dinge auszuprobieren. (Basteleien und Spielereien) Ich finde es gut, wenn man wie beim Arduino Uno den µC nach dem Programmieren und Testen abziehen und in eine Schaltung einbauen kann.
Plagiate wie funduino usw. sollen angeblich auch in Ordnung sein.

Es wäre prima, wenn ihr mir ein Set aus dem Shop hier empfehlen könntet
http://www.banggood.com/search/arduino-kit.html
Sollte ich einen R3 nehmen? Was ist da der Unterschied?
Ich möchte vermeiden, dass ich nach einer Weile merke, dass ich anderes Material brauche und dann ein zweites, anderes Set bestelle.

Eine Empfehlung zu einem kleinen Buch bzw. online-Workshop o.ä. wäre auch prima.
Aber etwas, wo man schnell zur Sache kommt.

Greetz
E-Theo

BID = 987794

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219

 

  

Du solltest schon grob wissen/verraten, in welche Richtung du gehen willst.
Also Signale messen und anzeigen, LEDs ansteuern, Roboter bauen, Batteriebetriebene Langzeitspielzeuge, etc...