soundcraft spirit powerstation auf dauernd auf mute Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX
Autor |
soundcraft spirit powerstation auf dauernd auf mute |
|
|
|
|
BID = 987739
gelonter Gerade angekommen
|
|
Hallole,
habe gestern meine Soundcraft Spirit Powerstation angeschaltet, sie kommt jedoch aus dem Mute-Zustand nicht heraus. Einen Tag vorher ging sie noch.
Das Ding war noch nie kaputt und sieht innen eigentlich noch gut aus. Die Systemspannungen am Stecker zum Mixerteil sind alle korrekt.
Feinsicherungen alle o.k.
Hat jemand einen Schaltplan davon?
Nehme gerne Tips, wie ich am besten vorgehe... Messen, Schaltplan lesen, Oszi geht alles, bin aber nicht so der Elektronikfreak.
Ach ja, die letzten Male ist beim Einschalten einige Male die Sicherung geflogen, bis ich eine Kabeltrommel dazwischengeschaltet habe.
Wird das eigentlich über ein Relais geschaltet? Wo ist das dann?
Kann man das auch provisorisch auf die Schnelle hinbekommen?
Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Grüßle,
Frank |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182592778 Heute : 2811 Gestern : 6150 Online : 400 26.12.2024 12:47 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0264999866486
|