Propan-Anschluss... wo sind die Gasgriller? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Propan-Anschluss... wo sind die Gasgriller? Suche nach: propan (76) |
|
|
|
|
BID = 986652
andreas-86 Nimmt Sicherheit nicht so genau
|
|
Entlarvend, diese Doppelmoral...
Zitat :
Mr.Ed hat am 4 Apr 2016 22:21 geschrieben :
|
Wie oft wird pro Jahr gegrillt und wie oft werden Herde von Laien angeschlossen?
|
Ich würde grob schätzen, dass in ca. 10-30% der deutschen Haushalte von Laien angeschlossene Elektroherde stehen. Verwendet werden die meisten davon fast täglich (also wesentlich öfter, als gegrillt wird). Tödliche Unfälle dadurch wohl nicht mehr als 5 pro Jahr.
Also ja, Grillen ist eindeutig weniger gefährlich...
Zitat :
Kleinspannung hat am 4 Apr 2016 22:29 geschrieben :
|
Erinnert mich an einen von den Arbeitsschutz-yogis.
Der bekam keinen Nagel grad ins Holz,kannte aber alle Vorschriften die es zu beachten gilt bevor man draufhaut...
|
Ähm - sonst wird mir vorgeworfen, Normen und Vorschriften nicht für wichtig genug zu halten und damit das Leben anderer zu gefährden. Ich äußerte vor einiger Zeit z.B. einmal, keine Bedenken dabei zu haben, eine britische BS1363-Steckdose in Deutschland zu verwenden - man mag es kaum glauben, aber das führte zu dem Text, der seitdem unter meinem Benutzernamen angezeigt wird. Aufgrund eines solchen unerhörten Normverstoßes wurde mir auch mitgeteilt, ich gehöre "offenbar zu den Leuten, die der Meinung sind, daß Vorschriften und Gesetze völliger Unsinn sind".
Entscheidet euch mal, was ihr eigentlich wollt - entweder maximal mögliche Sicherheit überall, oder gesunden Menschenverstand (dann aber bitte auch überall!)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: andreas-86 am 4 Apr 2016 23:32 ] |
|
BID = 986661
Lightyear Inventar
|
|
Nachdem dieser Troll erneut zugeschlagen hat, ist hier nun Schluß.
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431579 Heute : 5542 Gestern : 5094 Online : 461 30.11.2024 22:20 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0489940643311
|