Phillips TV 32PW9525 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 70335
virtus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : 32PW9525
werkstatt gebracht, wo man mir sagte die Bildröhre sei
hinüber und eine Reperatur lohnt sich nicht mehr.
Der Phillips hat aber knapp 4000 DM gekostet. Kann doch
wohl nicht sein, oder? Hat jemand nen Vorschlag wo ich
eine Bildröhre günstig herbekomme? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 70399
Thom40 Stammposter

|
|
Hi, wenn die Bildröhre wirklich hinüber seien sollte, Kulanzantrag über eine Fachwerkstatt bei Philips stellen!!!
Gruss, Thomas.
The Shadow Gesprächig
|
Hallo.Wird das Bild kurz vor dem Abschalten grellrot,-grün, oder-blau? Wenn ja,dann ist es die Bildröhre.
Diese dort verwendeten W76ESF031...Typen sind leider berüchtigt für Schlüsse im System,vor allem Kathode -Wehnelt oder Kathode-Heizung.
Überhaupt alle ESF -Typen sind mit Vorsicht zu geniessen.
Viel Erfolg!
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187992958 Heute : 12188 Gestern : 11123 Online : 394 28.12.2025 18:41 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0162181854248
|