Klemmleiste für 7. Pol Steuerleitung gesucht

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 1 2025  11:07:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Klemmleiste für 7. Pol Steuerleitung gesucht
Suche nach: klemmleiste (236)

BID = 985464

J_B

Stammposter

Ich melde auch Interesse an!

Bislang sind mir von Klauke (bzw. generell) nur Stoßverbinder bekannt, mit denen man zugelassen Massivdrähte verbinden kann. Das zieht dann halt eine separate Isolation nach sich.
Gäbe es dazu eine herstellerkonforme Alternative, wäre das eine Überlegung wert...

BID = 985473

Elektro Freak

Inventar

Ok, ihr habt mich erwischt

Ich hatte ursprünglich die unisolierte Version von Klauke verwendet und die Isolation selbst nachgerüstet...

Für Massivleiter gibt es leider keine, ab Werk, isolierte Version.

In meiner Lehrzeit war es übrigens bei einigen Gesellen üblich, dass Sie diese Hülsen mit dem Seitenschneider "verpresst" haben, obwohl es eine automatische Quetschzange, in der nicht so stabilen Ausführung, schon für ca. 20€ im Internet gibt.

BID = 985504

Lightyear

Inventar

Das hier:

Zitat :
Elektro Freak hat am 20 Mär 2016 15:25 geschrieben :

Ich hatte ursprünglich die unisolierte Version von Klauke verwendet und die Isolation selbst nachgerüstet...

klingt allerdings nach mittelschwerem Pfusch...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 985574

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...dafür gibt es blanke Stossverbinder, Sechskantpresszangen und Schrumpfschlauch

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182639995   Heute : 1745    Gestern : 6763    Online : 265        1.1.2025    11:07
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0183110237122