Wiederherstellung gelöschter Papierkorb unter Recuva Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
Wiederherstellung gelöschter Papierkorb unter Recuva |
|
|
|
|
BID = 983695
BMS240 Gesprächig
|
|
Ja, ich weiß, daß das größte Problem vor dem Bildschirm sitzt.
Also
1. bin ich schon grufty
2. habe fast keine Englisch-Kenntnisse
3. bei PC bin ich halt auch nur Anwender
und nun zum Problem:
Beim Laufwerkswechsel wollte ich meine Dokumente und Bilder auf das neue Laufwerk übertragen.
Leider habe ich die "Bilder" vergessen zu übertragen, die Datei Bilder gelöscht und auch den Papierkorb gelöscht.
Damit sind die Bilder seit letzter Datensicherung weg.
Nachforschen brachte mich auf das Recuva-Programm Version Home, das ich mir käuflich erwarb, also nicht die kostenlose Version.
Nach dem Anwenden der Suche nach gelöschten Bilder war ich positiv überrascht, daß alle gelöschten Bilder, vor allem jene, die mir fehlen, als sehr gut und wiederherstellbar gekennzeichnet waren.
Leider keine Vorschau möglich.
Nach Wiederherstellung sind allerdings die Bilder nicht einsehbar, obwohl die Größe mit runden 2,3 MB angegeben wird.
Beim Öffnen erscheint nur in Bildmitte ein kleines Kästchen mit roten X.
Leider sind bei "Recuva und in Foren" Hilfen alles nur in Englisch, was mir nicht weiter hilft.
Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen oder hat einen Tip für mich?
mfg
Bms240
|
|
BID = 983719
Elektro Freak Inventar
|
|
Hast du die Bilder auf eine ANDERE Festplatte hergestellt? Falls nein, wurden die gelöschten Bilder beim Wiederherstellen überschrieben und sind somit immens beschädigt.
Die kostenlose Version von Recuva funktioniert übrigens genauso gut, habe ich auch gute Erfahrungen mit.
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Käse die Bilder haben nur die falsche Endung. Beim Löschen werden keine Daten überschrieben nur der Platz wird in der Fat freigegeben. Beim Installieren oder dem Schreiben auf die Platte können (müssen aber nicht ) Daten überschrieben werden.
|
BID = 983748
BMS240 Gesprächig
|
Zitat :
|
Hast du die Bilder auf eine ANDERE Festplatte hergestellt?
|
Da ich mich an die (deutsche) Anleitung gehalten habe, müßte ich dies gemacht haben.
Allerdings habe ich bereits vor der Betätigung des Buttons `"Wiederherstellung" keine Vorschau gesehen, nur von Bildern, die mal in einem installierten Katalog enthalten waren, jedoch nicht von eigenen
Bildern.
Das Programm ändert ja auch nichts, sondern liest nur die gelöschten Dateien.
mfg BMS240
|
BID = 983750
BMS240 Gesprächig
|
an dmdkA
welche falsche Endung?
was ist Fat?
mfg
BMS240
|
BID = 983752
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Stell dir eine Festplatte wie einen Schrank vor mit vielen Schubladen. In den einzelnen Schubladen liegen deine Daten. Dann gibt es 2 Schubladen in denen das Inhaltsverzeichnis der anderen Schubladen liegt.(FAT)
Die 2 te Schublade ist eine Kopie der ersten. Beim Löschen von Daten wird nur das Inhaltsverzeichnis aktualisiert und die Schubladen mit den alten Daten freigegeben. Erst wenn neue Daten geschrieben werden, werden evl die freigegeben Schublade geleert und mit neuen Daten gefüllt. Diese Programme durchsuchen nun alle Schubladen und stellen das Inhaltsverzeichnis wieder her. Dabei kann es passieren das das Programm die Daten nicht sauber erkennt und die falsche Endung vergibt. Über die Endung erkennt aber dein Bildbetrachtungsprogramm womit es die Daten und wie Öffnen muss.
|
BID = 983796
BMS240 Gesprächig
|
Hallo,
muß mal dringend weg,
kann 1-5 Tage dauern.
mfg
BMS240
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431048 Heute : 5011 Gestern : 5094 Online : 376 30.11.2024 20:26 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.029079914093
|