Braun Rasierer Bartschneider  EP50

Reparaturtipps zum Fehler: Läuft nicht mehr

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  20:47:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Braun EP50 --- Läuft nicht mehr
Suche nach Rasierer Braun Läuft nicht mehr

BID = 982840

bastler_stgt

Gerade angekommen

Geräteart : Rasierer
Defekt : Läuft nicht mehr
Hersteller : Braun
Gerätetyp : EP50
Typenschild Zeile 1 : Modell 5601
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

mein guter Freund der Braun EP50 will nicht mehr...

Geschichte:
1. Vor vielen Jahren lief er mit einer Aufladung mehrere Anwendungen.
2. Irgendwann musste ich ihn im Netzbetrieb verwenden um die Rasur abzuschließen.
3. Der Motor wurde immer schwächer, es ging gerade noch so
4. Jetzt läuft der Rasierer vllt. 3 Sekunden, dann geht er komplett aus.

Die LED-Ladelampe ist auch seit einiger Zeit nicht mehr funktional...

Ich hoffe das Problem ist bekannt und kann behoben werden...
Danke für eure Antworten.

Tom

BID = 988378

Benche

Gelegenheitsposter

Hab ähnliches Problem bei meinem Braun gehabt, in der Bucht konnte ich mit ne neue Akkuzelle bestellen die man drin dann wieder einlöten musste.
Musst du deinen Rasierer mal auseinander schrauben, da steht dann was du für einen brauchst.

BID = 988408

Otiffany

Urgestein

Es besteht die Gefahr, daß, wenn ein Rasierer mit "totem Akku" weiter nur am Netz betrieben wird, die Ladeelektronik beschädigt wird!

Gruß
Peter

Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414731   Heute : 6716    Gestern : 7797    Online : 481        27.11.2024    20:47
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0134098529816