Samsung Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera HMX-F80 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Gerät geht nichtmehr an Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Camera Samsung HMX-F80 --- Gerät geht nichtmehr an Suche nach Samsung |
|
|
|
|
BID = 982788
retrodude Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Defekt : Gerät geht nichtmehr an
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : HMX-F80
Nach der Installation ist die Kamera ausgegangen und nichtmehr an. Seitdem tut sich dort garnichts mehr. Habe schon direkt bei Samsung gefragt, die sagten nur ich solle sie Einschicken. Habe aber keine Garantie mehr.
Habe es probiert mit 2 Akkus, beide lassen sich auch mit Netzteil aufladen. USB Kabel am PC bringt leider auch nichts. Hat jemand noch eine Idee? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184717229 Heute : 6979 Gestern : 9207 Online : 200 16.7.2025 18:03 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.34996199608
|