Sony TV KP-S4613 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 70169
Boehmel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KP-S4613
Messgeräte : Multimeter
Ich habe mal eine Frage, wie kann man am besten vorgehen um bei einem Projektionsfernseher das Bild richtig einzustellen? Er hat das Problem,das die drei Farben an den im äusseren Bildbereich neben einander liegen und auch alle Schriften und Lienien schief sind. Bin sehr dankbar für jede Hilfe.Hat jemand für diesen Typ das Service Manuell?
Gruß Patrick |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 70531
The Shadow Gesprächig
|
|
Hallo.Da sind auf dem Konvergenzboard die beiden STK 4278L defekt,dadurch ist die Konvergenz und die Geometrie durcheinender,auch eine oder beide 3,15A-Sicherungen sind meistens hin.
Ist bei Sony Rückpros ein bekannter Fehler.
Viel Erfolg! |
BID = 70548
Boehmel Gerade angekommen
|
Wie kann ich prüfen ob die wirklich hin sind? Die Sicherungen sind OK.Muss dazu sagen,dass der Fernsehen beim Vorbesitzer vor gut zwei Monaten in Rep.war.Er meinte das Bild sei danach wieder besser gwesen aber nicht gut.Hatte dann keine Lust mehr und hat sich einen Neuen gekauft.In der Mitte vom Bild ist auch alles gut nur die Ränder sind echt mies.Denke es muss vielleicht nur alles wieder eingestellt werden......Wäre schade den zu entsorgen....
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192391093 Heute : 2974 Gestern : 4012 Online : 179 16.7.2026 16:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0136299133301
|