Vertikaler Heizkörper gesucht Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Vertikaler Heizkörper gesucht Suche nach: heizkörper (1250) |
|
|
|
|
BID = 982332
Maik87 Schriftsteller
|
|
Hallo Leute,
entschuldigt bitte, dass ich themenmäßig das Forum verfehlt habe. Ich hoffe trotzdem, hier jemanden anzutreffen, der mir helfen kann.
Ich bin auf der Suche nach einem Ventilheizkörper, möglichst Typ 22, mit einer Leistung > 1500W bei 75°C Vorlauf. Zunächst nicht schwer... Nun soll es aber aus Platzgründen eine vertikale Variante werden (schon schwerer), aber nicht so ein total überteuerter Designersch*** (jetzt wird es schwer).
Kann mir jemand behilflich sein? Ich finde absolut nichts. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Waagerecht gibt es trillionen verschiedene, aber senkrecht scheint nicht wirklich Absatz zu finden.
Danke an alle mitdenkenden |
|
BID = 982338
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Googel kaputt ? https://www.google.de/url?sa=t&.....d=rja
|
BID = 982341
Lightyear Inventar
|
Genau - die gibt's von nahezu jedem ernstzunehmenden Hersteller - der Sanitär-Großhändler Deines Vertrauens kann Dich mit den Dingern zuwürfeln (so er denn möchte...)
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393878 Heute : 1074 Gestern : 7548 Online : 792 25.11.2024 8:32 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0180568695068
|