Norm zur Isolationswiderstandsmessung Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Norm zur Isolationswiderstandsmessung |
|
|
|
|
BID = 981903
strolchi84 Gelegenheitsposter
|
|
Verehrte Kollegen !
Ich suche seit geraumer Zeit eine brauchbare Norm um Isolationswiderstandsmessungen an KFZ-Leitungssaetzen durchzufuehren. Des oefteren wird an die DIN EN 60512 (Teil 3-1 glaub ich) verwiesen, nur leider steht da nicht allzuviel drin.
Meine Frage ist, gibt es eine Vorgabe, welches Medium an der „Aussenseite“ der Isolation anzubringen ist ? Manche machen es in einem Kugelbad, Alufolie oder Salzwasser – eine genaue Vorgabe, bzw. Norm habe ich allerdings noch nicht gefunden.
Ich hatte gehofft, dass es, aehnlich wie bei den IP-Schutzarten, genaue Definitionen gibt, aber leider Fehlanzeige.
Ich waere froh, wenn jemand einen Tipp fuer mich hat.
Vielen Dank im Voraus !
Gruß, Markus
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285491 Heute : 980 Gestern : 4888 Online : 407 5.11.2024 9:31 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0159721374512
|