Sony TV KV-A2911D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 70122
--BauerRanger-- Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-A2911D
Messgeräte : Multimeter
Über Scart mit dem Viedeo Recorder als Tuner läuft der Fernseher Astrein.
Das wäre echt Klasse wenn sich hier jemand finden würde der den Fernseher wieder hinbekommt da ich doch ein wenig an ihm hänge und man kaum mehr einen Fernseher bekommt der annähnerd so gut klingt.
Ich danke euch schon mal im Voraus
Christian
Ach ja hab ich vergessen ich habe nicht vor mehr als 50 Euro auszugeben.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: --BauerRanger-- am 19 Mai 2004 18:04 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 70130
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
wer sagt dir das es lötstellen sind und nicht ein thermischer fehler ? |
BID = 70134
--BauerRanger-- Gerade angekommen
|
weil der Fehler total unabhänig von der Temperatur auftritt. und wenn man den Fernseher ein stück anhebt er meistens wieder geht nur sobald er wieder normal steht ist der sender wieder weg.
Gruß Christian
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431105 Heute : 5068 Gestern : 5094 Online : 379 30.11.2024 20:36 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0226590633392
|