Saba TV T6351 VT Superplanar Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Saba T6351 VT Superplanar |
|
|
|
|
BID = 70106
MMIKE Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Saba
Gerätetyp : T6351 VT Superplanar
Chassis : ICC17
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich hab ein grosses Problem mit meinem Saba.Das Gerät ging aus dem Standby nicht mehr an.Nach Tausch des DST lief er ca. 5min und danach war dasselbe Problem wieder da.Fehlercode 27.Kann mir jemand einen Tip geben.
P.S: Hochspannung baut sich für ca. 1sec auf und Gerät geht dann in Standby. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 70109
Welle Inventar
|
|
Mal die VK abhängen....und auf Schluss prüfen.
MFG
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426176 Heute : 134 Gestern : 5094 Online : 337 30.11.2024 0:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.045914888382
|