Suche Motorola Bauteil, oder Baugleiches aus Fahrzeug, Bezugsquelle Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
Suche Motorola Bauteil, oder Baugleiches aus Fahrzeug, Bezugsquelle Suche nach: bauteil (10091) |
|
|
|
|
BID = 70069
Gabriel Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich brauche ein Mosfet, das Original hat die Beschriftung:
Motorola M T P 40 N 06 M 246
Kann mir jemand sagen wo ich sowas beziehen kann, oder ein Baugleiches Bauteil her bekomme?
Ich kenne mich leider mit Elektronik nicht gut aus und weiß auch nicht was genau das für ein "Ding" ist was ich für einen Freund von mir suche. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bischen helfen.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß
Gabriel
 |
|
BID = 70076
Pit999 Neu hier

|
|
Geh auf der Motorola Seite zum Europa Distributor und bei dem auf Händlerlinks da bekommst du das Teil.
Wenn du ein Ersatzbauteil suchst wäre eine genauere Beschreibung oder ein Bild und wo eingebaut nicht schlecht. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191772226 Heute : 21026 Gestern : 24922 Online : 312 8.5.2026 18:10 22 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0146861076355
|