Bosch Gefrierschrank Gefriertruhe GSD1440/01 Reparaturtipps zum Fehler: Thermostat defekt Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 980761
Mofredo88 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Thermostat defekt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : GSD1440/01
S - Nummer : GSD1440
FD - Nummer : 6912
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Leider sind die 4 Anschlüsse nicht identisch Nummeriert und die Belegung ist für mich somit nicht ersichtlich.
Stelle euch Fotos von den 2 Thermostaten und den Angefangenen gewünschten Belegungsplan vom Freund als Foto zu Verfügung
das neue Thermostat lässt sich nicht ganz abschalten, das konnte ich schon feststellen, weis nicht ob das relevant ist.
|
|
BID = 980766
derhammer Urgestein
|
|
Auf welchen Kontakt ging Beleuchtung??? |
|
BID = 980817
Mofredo88 Gerade angekommen
|
Leider habe ich keine weitern Informationen,
da ich nur die Brocken von einem 3. bekommen habe,
mit dem Auftrag den Plan zu ergänzen.
hier noch mal der Aufkleber auf dem gerät:
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392045 Heute : 6783 Gestern : 6874 Online : 790 24.11.2024 21:05 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,10515999794
|