Knackgeräusche beim schalten Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Knackgeräusche beim schalten |
|
|
|
|
BID = 980562
frosch006 Stammposter
|
|
Hallo,
Zitat :
| a) Qualität der Schadensreparatur (angebohrte Leitung), die Du ja sichtlich akzeptierst. Abgehakt. |
Ich akzeptiere die reparatur so nicht. Meinen Schwiegereltern scheint das egal zu sein. Wand aufklopfen, unvorstellbar. Gibt wieder Dreck.
Der erste Ansprechpartner für meine Schwiegereltern ist der Internetabieter und für den ist das soweit erledigt. Elektrofachbetrieb wurde beauftragt und die Fehlstelle wurde begutachtet und neue Sicherung eingesetzt. Schaden behoben, deshalb ist das für beide Seiten, Internetanbieter und Elektrofachbetrieb erledigt. Ich kann wohl kaum einem Fachbetrieb sagen wie er die Arbeit zu machen hat, oder? Ich bin kein Elektriker nur EUP mit Elektrowissen, aber eben keine Elektrofachkraft.
Zitat :
| Es steht die Aussage im Raum "es wurde nur die äußere Isolierung beschädigt". Das kann so nicht sein, wenn es so wäre, dann hätten keine Sicherungen ausgelöst... |
Gebe ich dir Recht. Es kann meiner Meinung nach auch nicht die Hauseinführungsleitung gewesen sein, wie er erkannt haben will, denn dann wäre wohl keine Sicherung geflogen denn die liegen erst nachgeschaltet. Es muss die Leitung zwischen HSK und Zählerschrank gewesen sein.
Wie sollen wir am besten weiter vorgehen?
ma |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182024585 Heute : 4505 Gestern : 5593 Online : 360 16.9.2024 19:08 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0143790245056
|