Hilfe, meine neue Spiegel Infrarotheizung habe ich neu gekauft nach der Montage stand die Spiegelhei

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  01:13:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Hilfe, meine neue Spiegel Infrarotheizung habe ich neu gekauft nach der Montage stand die Spiegelhei
Suche nach: infrarotheizung (11)

    







BID = 980160

steve70

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kiel
 

  


Hilfe, meine neue Spiegel Infrarotheizung habe ich neu gekauft nach der Montage stand die Spiegelheizung unter Spannung , habe die Spiegelheizung getauscht neu montiert nun stehen die Kanten unter Spannung woher kann das kommen?


Wie falsch montiert???



[ Diese Nachricht wurde geändert von: steve70 am 24 Jan 2016 16:12 ]

BID = 980161

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  

An fehlerhafter Montage ! Du lebst gefährlich !

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 980163

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Falsche Montage klingt plausibel.

Mach doch mal Fotos von der Montage und dem Anschluss. Womit hast du was gemessen?
Ist das eine fertige Heizung oder eine nachgerüstete Folie hinter einem vorhandenen Spiegel?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 24 Jan 2016 16:43 ]

BID = 980167

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich vermute mal, daß da überhaupt nicht gemessen wurde, sondern nur ein Kribbeln körperlich an den Händen festgestellt wurde.
Das könnte auch durch kapazitive Übertragung entstehen und wird beim Messen nicht zu messen sein.

Gruß
Peter

BID = 980169

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Sicherung raus!

Dann klemm den Mist wieder ab, solange du das noch kannst .

Später lass einen Elektriker sich um das Problem kümmmern.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131813   Heute : 176    Gestern : 5445    Online : 640        6.10.2024    1:13
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0546751022339