Kopp Schalter

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 9 2024  00:11:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Ersatzteile Beschaffung        Ersatzteile Beschaffung : Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.

Autor
Schalter Kopp

    







BID = 979269

joro2

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Ersatzteil : Schalter
Hersteller : Kopp
______________________

Hallo,
kürzlich hat der Schalter meiner Bohrmaschine versagt. Es ist eine einfache Bohrmaschine mit Drehzahlregelung und Rechts- Links lauf.

Habe jetzt bei Pollin einen Schalter gekauft von Kopp MS 85 und einen Schaltplan dazu bekommen (siehe beiliegendes Bild). Kann es aber nicht so richtig den alten Anschlüssen zuordnen bzw. weis nicht, wo genau der Kondensator zwischen geschaltet wird.

Kann mir jemand helfen?? Vor Allem interessiert mich die Belegung der Anschlüsse 1 - 5.

Ich denke 1 und 2 sind die Zuleitungen vom Netz.
Der Kondensator müßte m.E. zwischen 2 und an 1 aber nach dem Schalter.
Und von 2 und 3, oder 4 oder 5 müßte zum Bohrmaschinenmotor gehen.

Wäre für ein paar Hinweise sehr dankbar.

Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen



BID = 979326

joro2

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Sorry!! Bitmap ging nicht, deshalb hier noch der Schaltplan vom alten und neuen Schalter!

Gruß Jörg




Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014568   Heute : 41    Gestern : 5415    Online : 326        15.9.2024    0:11
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0408341884613