HAIER Gerschirrspülmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Defekter Dichtungsring Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige HAIER Gerschirrspülmaschine --- Defekter Dichtungsring Suche nach HAIER |
|
|
|
|
BID = 978398
silas_wtr Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Defekter Dichtungsring
Hersteller : HAIER
Gerätetyp : Gerschirrspülmaschine
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass unsere Spülmaschine Typ HAIER/ DW12-EFETS das Geschirr im oberen Korb nicht mehr richtig säubert. Darauf hin habe ich den Filter gereinigt. Damit war das Problem leider nicht behoben. Nachdem ich mal mit der Taschenlampe nachgesehen habe, ist mir sofort der defekte Dichtungsring aufgefallen.
Jetzt die Frage an euch: Wisst ihr wo ich dieses Teil (Bild im Anhang) im Internet bestellen kann?
Liebe Grüße,
Silas
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393911 Heute : 1107 Gestern : 7548 Online : 773 25.11.2024 8:41 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0423970222473
|