JVC Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  HR 3330-EG

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bild rollt und wackelt

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder JVC HR 3330-EG --- Bild rollt und wackelt
Suche nach Videorecorder JVC

BID = 978014

Stegibo

Gerade angekommen

Geräteart : Videorecorder
Defekt : Bild rollt und wackelt
Hersteller : JVC
Gerätetyp : HR 3330-EG
Messgeräte : Multimeter

Guten Tag,
habe den Videorecorder meiner Oma rausgekramt und angeschlossen. Er funktioniert auch liefert guten Ton, aber leider bekomme ich das Bild nicht vernünftig eingestellt. Der Tracking Drehknopf zeigt zwar seine Funktion, das Bild rollt aber weiter und wackelt auch.

Ich habe ein Video zum besseren Verständnis des Fehlers gemacht:
https://youtu.be/pmGWloLsjyc

Woran kann es liegen, kann ich den Videorecorder reparieren?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 978153

Anton171067

Gelegenheitsposter

Servus,Elko 3,3µF unten am Kopftrommel ersetzen.
Gruß
Anton

Erklärung von Abkürzungen

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 38 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162453697   Heute : 18912    Gestern : 20432    Online : 537        30.11.2021    22:04
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.62384986877