Bauteile gesucht

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  23:42:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Bauteile gesucht
Suche nach: bauteile (12971)

Gefunden    

BID = 977854

Olli850

Gesprächig

Hallo,
bin auf der Suche nach folgenden Bauteilen
Triac BTB04 600SAP (Alternativ TIC206M) 2 Stück
Transitor BUL128 (Alternativ BUL138) 2 Stück

Gehäuseform TO-220

Gruß Olli
Allen einen Guten Rutsch

BID = 977855

Kleinspannung

Urgestein

Und warum suchst du die hier?
Reichelt und Konsorten haben davon so viele,das die die sogar verkaufen müssen
Oder soll einer losfahren,und dir welche bringen?

BID = 977858

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

ähh, gebraucht, oder was?

EDIT: Hm, TIC 206D von ti hätte ich einige da. (Auch ein paar TAG 106D, alles Neuware)
Bei den Transistoren muß ich passen.
Und nu? Was bietest Du für die Triacs?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 31 Dez 2015 17:46 ]

BID = 977866

Olli850

Gesprächig

Hat Kleinspannung auch was mit Kleinhirn zu tun ?
Vielleicht vorher mal einschalten !!
Bauteile sind vom Hersteller abgekündigt deshalb suche ich diese hier.Man bekommt noch welche in Italien nur bevor ich diese dort ordere hat vielleicht jemand noch Restposten zu Hause.

Tom-Driver
Danke für dein Angebot aber ich lasse es hier um nicht noch mehr solche hirnlosen Kommentare zu bekommen wie vom Kleinhirn !

BID = 977869

Kleinspannung

Urgestein

Vielleicht solltest du kleinhirnlose Flachzange über dein Gelaber noch mal nachdenken!

Zitat :
Olli850 hat am 31 Dez 2015 17:16 geschrieben :

(Alternativ TIC206M) 2 Stück

http://www.reichelt.de/index.html?A.....0206M

Zitat :

Transitor BUL128

http://www.reichelt.de/BUL-128-STM/.....L+128

BID = 977874

Olli850

Gesprächig

na also es geht doch - sorry hatte diese nicht beim suchen gefunden
nun haben wir uns alle wieder lieb und deshalb
wünsche ALLEN einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr

BID = 977878

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat : Olli850 hat am 31 Dez 2015 20:09 geschrieben :
nun haben wir uns alle wieder lieb

Weiß ich noch nicht... Du bist nun schon so lange hier im Forum, da solltest Du doch eigentlich längst wissen, daß "Suchmaschinenbedienungsfaulheit" hier nun einmal äußerst verpönt ist ...

Und wenn ein Hersteller eine Halbleiterfertigung abgekündigt hat, gibt es erstens immer noch Alternativ-Hersteller und zweitens meistens immense Lagerbestände, weltweit.

Also kein Grund zur Panik. Wie Du bei den historischen Geräten lesen kannst, sind immer noch reichlich gängige Radio-Röhren erhältlich.

Dagegen sind Deine gesuchten Halbleiter ja noch gängige Massenware!

Komm' gut rüber!
Gruß, TOM.

BID = 977892

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Olli850 hat am 31 Dez 2015 20:09 geschrieben :

na also es geht doch

Hallo,gehts noch?
Die Suche nach deinem Kram hat mich 2 min. gekostet.
Wenn du selbst schon zu faul oder zu dämlich dazu bist,hätte ich wenigstens eine Entschuldigung oder ein Dankeschön erwartet.
Aber du hast dir wenigstens einen Platz auf meiner persönlichen "Ignore-List" ergattert.
Soll sich doch beim nächsten Mal wer auch immer um deinen Mist kümmern...

Zitat :

nun haben wir uns alle wieder lieb

BID = 977894

Olli850

Gesprächig

hat dich einer gezwungen 2min. deiner so kostbaren Zeit zu investieren ?Dachte so ein Forum ist dafür da Hilfe zu bekommen da ich die Bauteile nicht gleich gefunden hatte.Leute wie du können anscheinend entweder nicht normal antworten oder können dies anscheinend nicht wie auch immer.Dann bist du eigentlich in diesem Forum falsch am Platz.Wenn du Leute deine anscheinend immer schlechte Laune zeigen musst dann mach das doch woanders.
Der Ausdruck von mir - "na geht doch" war nicht böse gemeint und wenn das einer falsch verstanden hat entschuldige ich mich hiermit dafür.

BID = 977976

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Dachte so ein Forum ist dafür da Hilfe zu bekommen
Das ist definitiv nicht der Fall.

Wie du selbst schon richtig bemerkt hast, zwingt hier niemand jemanden zu antworten oder zu helfen.
Logischer Weise kannst du dann aus der Existenz des Forums auch keinen Anspruch "ist dafür da" ableiten.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182293601   Heute : 4430    Gestern : 4667    Online : 418        6.11.2024    23:42
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0592498779297