Grundig Receiver Tuner Verstärker Radio R3 G.LD08-51 Reparaturtipps zum Fehler: Prozessor sendet keine Daten Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Grundig R3 G.LD08-51 --- Prozessor sendet keine Daten Suche nach Receiver Grundig |
|
|
|
|
BID = 977657
somoa1 Neu hier
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Prozessor sendet keine Daten
Hersteller : Grundig R3
Gerätetyp : G.LD08-51
Chassis : Fina Arts
Kosten:Platine 150,15 € Lohn 150,15 € plus MwST.
Frage: wo kann ich so eine Platine bekommen, den Einbau traue
ich mir selber zu. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 977744
Maou-Sama Schriftsteller
|
|
Zitat :
| Kosten:Platine 150,15 € Lohn 150,15 € plus MwST | Heist übersetzt; Grundig ist seit Urzeiten pleite, der neue Markennameninhaber interessiert sich nicht für die alten Geräte und liefert auch keine Ersatzteile. Bitte etwas Neues kaufen.
Zitat :
| wo kann ich so eine Platine bekommen | Wenn dein Fachhändler im Rahmen des KVA den Preis für die Ersatzplatine nennen konnte, sollte er ja auch eine solche Platine zum Selbsteinbau besorgen können.- Denn wie sonst hätte er den Preis auf Bruchteile eines Euro nennen können.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384968 Heute : 6566 Gestern : 6258 Online : 683 23.11.2024 22:30 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.278018951416
|