Telefunken LED TV Fernseher  T32LHD936S

Reparaturtipps zum Fehler: Rote LED leuchtet dauerhaft

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  16:23:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV Telefunken T32LHD936S --- Rote LED leuchtet dauerhaft
Suche nach LED Telefunken

BID = 977439

Applebottle

Gerade angekommen

Geräteart : LED TV
Defekt : Rote LED leuchtet dauerhaft
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : T32LHD936S

Hallo,

liebe Gemeinde.

Ich bin neu hier und habe das Problem, das mein LED Tv nach 3 Jahren
den geist aufgegeben hat.Die rote LED Lampe am gehäuse leutet dauerhaft.
Man kann auf der fernbedienung drücken was man will, er reagiert nicht.
Hat jemand das gleiche Problem?

mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 977452

Mr.Ed

Moderator

Was passiert wenn du die Tasten am Gerät drückst?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 977606

Applebottle

Gerade angekommen

Zitat :
Mr.Ed hat am 27 Dez 2015 20:20 geschrieben :

Was passiert wenn du die Tasten am Gerät drückst?

Servus.Dieses Gerät hat an der Seite nur so ein Schnapprad.Aber da tut sich auch nix wenn ich es hin und her bewege.

mfg

BID = 977624

Mr.Ed

Moderator

Möchtest du denn nur wissen, ob noch jemand das Problem hat, oder möchtest du die Kiste reparieren?

Wenn reparieren, dann bitte Fotos vom Innenleben machen und hier hochladen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 977651

Applebottle

Gerade angekommen

Zitat :
Mr.Ed hat am 29 Dez 2015 14:31 geschrieben :

Möchtest du denn nur wissen, ob noch jemand das Problem hat, oder möchtest du die Kiste reparieren?

Wenn reparieren, dann bitte Fotos vom Innenleben machen und hier hochladen.

Nabend so hier ist mal das Innenleben.Möchte schon reparieren,wenns möglich ist.

BID = 977705

Mr.Ed

Moderator

Ähm...ja...

Und nun die Bilder bitte mit eingeschalteter Beleuchtung, in scharf, in brauchbarer Auflösung und mit einer Kamera statt einer Kartoffel gemacht.

Schau dir die Bilder mal an, kannst du auf dem Matsch noch irgendwas erkennen oder gar lesen?

BID = 978694

Applebottle

Gerade angekommen

Zitat :
Mr.Ed hat am 29 Dez 2015 23:31 geschrieben :

Ähm...ja...

Und nun die Bilder bitte mit eingeschalteter Beleuchtung, in scharf, in brauchbarer Auflösung und mit einer Kamera statt einer Kartoffel gemacht.

Schau dir die Bilder mal an, kannst du auf dem Matsch noch irgendwas erkennen oder gar lesen?

Ok.Habs mit dem Handy gemacht.Stimmt nicht ganz so prickelnd.Ich versuche ne camera auf zu treiben und dann stell ich nochmal Bilder rein.

mfg

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182287167   Heute : 2657    Gestern : 4888    Online : 630        5.11.2024    16:23
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.725080013275