Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine GS51010W Reparaturtipps zum Fehler: Programm stoppt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 977157
hadrianus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm stoppt
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GS51010W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Vermutlich ein Problem mit der Heizung?
Viel weiter komme ich nicht.
Habe einen ähnlichen Beitrag im Archiv gefunden, doch ohne Lösung des Problems.
Grüße Franz |
|
BID = 977738
hadrianus Gerade angekommen
|
|
Hat niemand eine Vermutung? |
|
BID = 977740
123abc Schreibmaschine
|
Dann messe doch einmal den Widerstandswert der Heizung.
Bekommt die Heizung Spannung?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182296913 Heute : 3291 Gestern : 4456 Online : 565 7.11.2024 18:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.66966509819
|