Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  S9W1S

Reparaturtipps zum Fehler: nur ein Programm funktioniert

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  18:22:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Geschirrspüler Siemens S9W1S --- nur ein Programm funktioniert
Suche nach Geschirrspüler Siemens nur ein Programm funktioniert

    







BID = 987007

Hogla

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Perchtoldsdorf
 

  


Das Ventil unten hat 2,3 kOhm.

BID = 987008

Hogla

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Perchtoldsdorf

 

  

Hier noch ein Bild auf dem man links oben die etwas versiefte "Blase" sieht.



BID = 987011

Hogla

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Perchtoldsdorf

Das Ventil funktioniert einwandfrei. Die "Kammern" hab' ich, so gut wie möglich, gereinigt. Was kann ich noch machen?

BID = 987021

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Eimertest machen, Riffelschlauch putzen

BID = 987152

Hogla

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Perchtoldsdorf

Eimertest kann ich erst machen, wenn ich einen neuen Griff für's Ventil gekauft hab.
Im 55° Programm wäscht die Maschine einwandfrei und bei den beiden anderen Programmen bekommt die Maschine beim ersten Waschgang (Vorwäsche?) auch recht zügig Wasser. erst bei den weiteren Waschgängen bekommt sie kein Wasser mehr und der Hauptmotor dreht leer durch. Kann man da Wassermangel nicht ausschließen?
Die Riffelschläuche sehen sauber aus. Werde sie aber mit so einem Abfluss-Reiniger-Spülschlauch einmal durchspülen.

lG
Hogla

BID = 987154

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

KÖNNTE auch am Gebergehäuse liegen

BID = 987156

Hogla

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Perchtoldsdorf

Das Gebergehäuse vom Aquastop? Würde dann das 55° Programm auch nicht funktionieren?

BID = 987158

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Das Gebergehäuse unter Wärmetauscher

BID = 987161

Hogla

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Perchtoldsdorf

Könnte das Gebergehäuse das komische Verhalten (Vorwasche mit Wasser, ab dann kein Wassser mehr) erklären? Wie kann ich dieses überprüfen?
Werde auf jeden Fall einmal den Riffelschlauch ordentlich durchspülen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hogla am  9 Apr 2016 20:31 ]

BID = 987170

Hogla

Neu hier



Beiträge: 36
Wohnort: Perchtoldsdorf

Die Mikroschalter hab ich durchgemessen - sollten beide funktionieren.

BID = 987178

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Die Membran könnte hängen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084033   Heute : 4662    Gestern : 5794    Online : 587        27.9.2024    18:22
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5,96412491798