Autor |
Tolles Angebot Trenntrafo Suche nach: trenntrafo (1499) |
|
|
|
|
BID = 976645
Otiffany Urgestein
|
|
Heute suchte ich einen Trenntrafo und bin auf folgenden gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/131675058851.....;cp=1
Weil ich mir nicht sicher war, ob der infrage kommen könnte, habe ich den Anbieter angemailt und auch eine Antwort bekommen.
Der Tafo wiegt ca. 16Kg und hat Eingang/Ausgang 230/230V und 1800VA!!
Leider ist das Teil für mich zu groß, aber wer sowas gebrauchen kann, sollte hier zugreifen, zumal auch noch ein super Netzfilter im Preis inbegriffen ist. Durchmesser des Trafos: 20cm.
Solche Trafos werden sonst mit 3fachem Preis angeboten!!
Gruß
Peter |
|
BID = 981127
Hechtling Gelegenheitsposter
|
|
BID = 981143
Mr.Ed Moderator
|
Aber kein Trenntrafo sondern nur ein Regeltrafo, noch dazu mit eher unpraktischen Klemmanschlüssen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 981154
Otiffany Urgestein
|
Da auch noch der Versand kostenlos ist, ist das ein super Angebot.
Ich würde zuchlagen, wenn ich nicht schon genügend Regeltrafos hätte .
Gruß
Peter
|
BID = 981238
Mr.Ed Moderator
|
Das geht sogar noch günstiger, wenn man die Digitalanzeige nicht braucht. China macht's möglich.
http://www.ebay.de/itm/Ein-Phasen-R.....15034
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|