Mitsubishi Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor Industriemonitor Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Funkenüberschläge - Austausch Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
Monitor Mitsubishi Industriemonitor --- Funkenüberschläge - Austausch Suche nach Monitor |
|
|
|
|
BID = 976876
asdf Schriftsteller

|
|
Zitat :
| | denen das Kunststück auch beibringen | glaub ich nicht. Stand meiner Erkenntnisse:
"Multisync" war ein Markenzusatz und Erfindung von Nec, wurde dann schnell von anderen Herstellern übernommen. Also keineswegs ein etablierter Standard.
Wenn Monitore, gleich welcher Art, im OSD sogar die angebotene H und V Frequenz korrekt melden, aber sagen "Modus nicht unterstützt" , folgere ich daraus, daß auf einer internen Tabelle abgelegt ist, was geht und was nicht.
640x400 @55Hz wird als japanisch=exotisch abgehandelt und nicht unterstützt.
Der 17er Neovo ist der funktionierende Reservekandidat;
Zitat :
| | einen oder zwei in Reserve | Stimmt! ferner hab ich noch einen NEC TFT (m. kl.Def.), einen 21 Cornerstone CRT, einen Microvitec (m.kl.Def.)nicht getestet, aber aussichtsreich.
Von den 19 gehorteten Glotzen schmeiß ich jetzt 4 weg, sonst land ich bei RTL2 als Monitor Messie
Mir ging es um Zeilentrafos, ob zufällig einer in den alten Mitsubishi reinpaßt- (s.1.Beitrag) |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187067919 Heute : 21283 Gestern : 37500 Online : 230 1.12.2025 14:07 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.177475214005
|