dnt Tuner Empfänger Radio Internetradio Reparaturtipps zum Fehler: Diplaybeleuchtung flackert Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Tuner dnt Internetradio --- Diplaybeleuchtung flackert Suche nach dnt |
|
|
|
|
BID = 975100
SirSulas Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Tuner
Defekt : Diplaybeleuchtung flackert
Hersteller : dnt
Gerätetyp : Internetradio
Messgeräte : Multimeter
Was könnte da der Fehler sein?
Wenn noch mehr Infos gebraucht werden, bitte sagen, dann sehe ich danach.
Danke, Sulas |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413544 Heute : 5529 Gestern : 7797 Online : 478 27.11.2024 17:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0692050457001
|