Bosch Backofen  Einbaubackofen

Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion, nur Display

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:01:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Bosch Einbaubackofen --- keine Funktion, nur Display
Suche nach Einbaubackofen Backofen Bosch Einbaubackofen keine Funktion nur Display

    







BID = 974423

luckybasti

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : keine Funktion, nur Display
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Einbaubackofen
S - Nummer : HBA23B450/07
FD - Nummer : 9110
Typenschild Zeile 1 : HT5HB33
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallihallo,

ich bräuchte Hilfe bei oben beschriebenem Bosch Backofen.

Eigentlich sollte die Beleuchtung nur defekt sein, aber bei näherem Betrachten stellte ich fest, dass eigentlich gar nichts geht.
Der obere Lüfter scheint zu drehen und das Display geht auch.
Aber weder der Umluft Ventilator noch Grill oder Ober und Unterhitze funktionieren sowie die Beleuchtung. Diese glimmt beim einsetzen der Sicherung kurz sehr leicht auf.

Habe Ihn vor Ort auseinander gebaut aber oberflächlich nichts sehen können.
Steht jetzt bei mir in der Werkstatt.

Ich tippe ja auf irgendeinen Überhitzungsschutz der sicherlich von einem Fehler resultiert.

Für weitere Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Vielen Dank und Gruß

Sebastian Liedtke

BID = 974467

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Ist die Uhr gestellt? Kann diese eingestellt werden???

BID = 974478

luckybasti

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Ja, Uhr lässt sich stellen.

VG luckybasti

BID = 974498

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Klixon denn mal durchgemessen???


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091700   Heute : 124    Gestern : 6057    Online : 571        29.9.2024    1:01
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,23585581779