LG Videorecorder VCR Videorekorder HIFI LV979 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 69511
thomas18 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : LG
Gerätetyp : LV979
Es rauscht nur noch!
Ich hab keine ahnung was kaputt seien könnte!!
Bitte um hilfe
beruwe Gerade angekommen
|
|
in der Regel ist der IC801 Soundprozessor-Interface mit integrierter Kopfverstärkerverarbeitung
dieser hat oft auch Data- und Clockprobleme
du kannst, wenn du es dir zutraust, das LW mit Chassis komplett ausbauen und ohne Gehäuse unter Vorsicht !!!!!! betreiben und prüfen auf zu hohe Chiptemperatur
hatte dies schon mehrfach
dieser Chip ist aber auch recht teuer, was die Rep. oft unsinnig macht.
uwe |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408171 Heute : 152 Gestern : 7797 Online : 331 27.11.2024 1:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0391809940338
|