Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine PMS60I / GI61224W Reparaturtipps zum Fehler: Springt nicht an/R brennt dur Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Gorenje PMS60I / GI61224W --- Springt nicht an/R brennt dur Suche nach Geschirrspüler Gorenje |
|
|
|
|
BID = 973279
Fin-Lee Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Springt nicht an/R brennt dur
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : PMS60I / GI61224W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ein-/Aus-Taster schaltet durch.
Auf der Platine hinter den Schaltern, auf der sich auch die LEDs befinden ist mir dann ein verschmorter 100 Ohm Widerstand aufgefallen. Den habe ich dann heute ausgetauscht und das ganze wieder eingebaut.
Leider ist der Widerstand gleich wieder durchgeschmort.
Kennt vielleicht jemand das Problem oder hat mögliche Ursachen für dieses Problem?
Gibt es eine Möglichkeit an den Schaltplan zu kommen?
Im Voraus besten Dank für Eure Mühe.
Gruß
Karsten |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288526 Heute : 4016 Gestern : 4888 Online : 687 5.11.2024 20:47 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.397320985794
|