Siemens-Nixdorf Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MCM 1503 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Siemens-Nixdorf MCM 1503 |
|
|
|
|
BID = 4986
Toni Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Siemens-Nixdorf
Gerätetyp : MCM 1503
Chassis :
FCC ID : GWGPAXCAX1415C
Danach: für ca. 5 h wieder einwandfrei
Heute: komplett dunkler Bildschirm
Nur Powerdiode leuchtet.
Gibt es evtl. (preisgünstige) Hilfe im Raum Nürnberg? Danke für jeden Tip! Toni
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 13473
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hallo
Ich habe das gleiche Problem mein Monitor (Siemens-Nixdorf MCM 1503)wird auch immer dunkel.weiß nicht wodran es liegt.
Ich habe aber noch ein weiteres Problem, ich habe keinen Treiber mehr für den Monitor, währe cool wenn du mir den mal schicken könntest.(malte.wrede@gmx.de)
Danke! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415457 Heute : 7443 Gestern : 7797 Online : 348 27.11.2024 23:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0379049777985
|