Galaxy S5 hat seltsame Flecken beim Display Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Galaxy S5 hat seltsame Flecken beim Display Suche nach: galaxy (83) display (12225) |
|
|
|
|
BID = 971033
Grabo Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich hab mein S5 seit 1,5 Jahren und bis jetzt war alles ok, jedoch bin vor ein paar Tagen darauf aufmerksam geworden, dass der Bildschirm komische Ablagerungen hat, die von innen zu kommen scheinen. War dann sofort bei einer Firma und hab mich erkundigt. Die wollten mir wegen einem angeblichen Wasserschaden den Display austauschen aber ich denke nicht dass das nötig ist. Hab das Gerät geöffnet und in Reis eingelegt, bis jetzt hat sich wenig getan.. hat jemand eine Idee wie man das beschleunigen könnte?
MfG |
|
BID = 971092
Mr.Ed Moderator
|
|
Dazu müßte man wissen, ob das wirklich Wasser ist, oder ob du hier nur Werbung für diese Firma machen möchtest.
Fotos wären daher recht hilfreich.
Werbung wäre natürlich kontraproduktiv. Domains landen dann recht schnell auf Spamlisten und sind da nur schwer wieder runterzubekommen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384844 Heute : 6442 Gestern : 6258 Online : 575 23.11.2024 22:04 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0178790092468
|