HT 401a-01 anschließen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  21:39:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
HT 401a-01 anschließen

BID = 970297

koekisuna

Gerade angekommen

Guten Tag,

ich habe gerade eine Wohnung saniert und wollte nun das alte Siedle HT 401a-01 wieder anschließen, als Gegensprechanlage. So, nun waren die Endstücke der alten Kabel noch an das Gerät angeschlossen, sodass ich nur noch die Kabel aus der Wand wieder anklemmen musste. Das hab ich getan, muss dabei aber definitiv ein Kabel vergessen haben. Vorabm ich hab überhaupt keine Ahnung von Elektrik, wirklich, null! Ich hänge mal ein Foto an, meine Frage ist: Wo gehört nun das schwarze Kabel dran?

Die Kabel die angeschlossen sind sind an die Oroginal Position angeschlossen. Ob das so richtig ist kann ich ebenfalls nicht beurteilen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen die Anlage wieder zum Laufen zu bringen??

Danke im Voraus

Ich bekomme nicht mal das Bild an gehängt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: koekisuna am 27 Sep 2015 15:12 ]

BID = 970373

Bunkerspirit

Stammposter

Möglicherweise war der schwarze nie angeschlossen. Was ist denn das Problem? Schon mal die Feinsicherungen im Netzgerät überprüft?

BID = 970670

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Da ich zum letzten Mal vor geschätzt 15 Jahren ein HT401 angeschlossen hab, kann ich anhand des Briefmarkenfotos des Innenlebens den richtigen Anschluß nicht nachvollziehen.
Außerdem sind die Aderfarben nicht festgelegt,so daß ohne Messungen niemand den richtigen Anschluß sicherstellen kann.
Die Prüfung der Feinsicherungen im NG (irgendwo in der HVT - Zählerschrank) sollte schon einmal etwas Klarheit zur Funktion geben.
Wenn ein NG402 verbaut ist, sollten 2 rote LED die ordnungsgemäße Funktion anzeigen.

ciao Maris

BID = 970676

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Wo gehört nun das schwarze Kabel dran?
Hast du dessen Ende isoliert?
Falls nicht, war es wohl auch nicht angeschlossen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384754   Heute : 6352    Gestern : 6258    Online : 553        23.11.2024    21:39
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0283920764923