AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 4055-10W Typ 45 DEK 04 Reparaturtipps zum Fehler: Bodenwanne voll Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 970060
pk-sn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Bodenwanne voll
Hersteller : AEG Favorit 4055-10W
Gerätetyp : Typ 45 DEK 04
Typenschild Zeile 1 : 111.519 600. lp
Typenschild Zeile 2 : PNC 911 232 225 01
Typenschild Zeile 3 : S-NO 84241301
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Das Gerät bleibt im Programm hängen und pumpt dann nur noch. Es reagiert dann auf nix mehr. Da hilft nur Stecker ziehen, damit der Spuk ein Ende hat.
Die Bodenwanne hatte ich schonmal komplett entleert. Damals war mein Sohn aber noch da und wir hatten da beide rumgebastelt. Ich weiß daher nicht mehr, wer nun wie die Abdeckung vorn zur Bodenwanne abbekommen hat.
Kommt man da auch anders ran?
Und wo genau finde ich den Schlauch, nachdem ich schauen soll?
(wegen abknicken ..)
Im Forum finde ich leider dazu keine Info.
Info dazu wäre ganz toll.
Danke
Petra
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385814 Heute : 539 Gestern : 6874 Online : 765 24.11.2024 5:11 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,422431945801
|