Miele Waschmaschine  W 873

Reparaturtipps zum Fehler: Schleuderdrehzahl falsch

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  17:42:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Miele W 873 --- Schleuderdrehzahl falsch
Suche nach Waschmaschine Miele 873

BID = 968813

wamamacher

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleuderdrehzahl falsch
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 873
S - Nummer : 49340336
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo zusammen,

nach dem erfolgreichen Reparieren der Waschmaschine (dank dieses Forums) habe ich nun ein Problem mit der Codierung der neuen Elektronik.
Und zwar habe ich wegen eines Fehlers (Spülstop blinkt), die Elektronik (Miele Teilenr. 4488742) getauscht. Damit ist der ursprüngliche Fehler - gelöst.
Jetzt habe ich das Problem, dass die neue Elektronik nur die Basiskodierung hat, so dass die max. Drehzahl auf 900 U/min begrenzt ist. Der ursprünglichen Wert von 1300 U/min ist nicht mehr anwählbar.
Wie kann ich das nun wieder richtig Codieren? Serviceprogramm etc. sind für mich keine Option. Ich denke aber es sollte problemlos möglich sein, wie die freigegebenen Programmiermöglichkeiten die Schleuderdrehzahl zu konfigurieren.

Kann mir jemand verraten ob und wie das geht?

Viele Grüße

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413624   Heute : 5609    Gestern : 7797    Online : 335        27.11.2024    17:42
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0317721366882