Privileg Geschirrspüler Spülmaschine DL418 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Privileg DL418 |
|
|
|
|
BID = 69120
Frame Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : DL418
Das geräuscht trat auf einmal währen des Betriebs auf und ist jetzt sofort nach dem Einschalten zu hören.
Das einzige wo das Geräusch nicht auftritt ist das Trocknen..
Weiss vielleicht jemand woran es liegen kann?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 69203
Nachti Gerade angekommen
|
|
Wo brummts genau? Bitte mal genau hinhören
Grüße
Nachti |
BID = 69220
Frame Gerade angekommen
|
Ehrlich gesagt..
Hinten, Unten..um es kurz zu beschreiben!
Ich weiss net genau wie ich es beschreiben soll, ist so eine art kratzendes propeller geräusch, aber man muss schon genau hinhören um das zu Hören... (doofer satz)
Es ist aber trotzdem Schweine laut!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frame am 13 Mai 2004 23:08 ]
BID = 69390
röhre Inventar
|
Ich vermute, das ein Fremdkörper in der Pumpe sitzt.
Die Maschine hat , glaube ich, nur eine Pumpe.
Versuche einmal unterhalb von dem Sieb an die Pumpe zu kommen.
Sieb raus und schauen, da muß evtl. noch eine Abdeckung abgeschraubt werden, dann ist die Pumpe zu sehen.
röhre
BID = 69391
Frame Gerade angekommen
|
Jo danke! Werde Morgen mal nachschauen.
BID = 69417
Frame Gerade angekommen
|
Jo Supi da lag der Fehler!!!
Es hatte sich von einem Topf der Grif gelöst und die Schraube hat die Pumpe blockiert!
Netten Dank, mit nem Reparatur dienst hätte mich die halbe stunde Arbeit einen Heiden Geld gekostet.
Heut Abend trink ich ein Bier auf dieses Forum hier!!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404726 Heute : 4502 Gestern : 7426 Online : 280 26.11.2024 14:42 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0252039432526
|