Blomberg Wäschetrockner TKF 1350 Reparaturtipps zum Fehler: Taste steckt fest Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 968621
nicht-technikerin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Taste steckt fest
Hersteller : Blomberg
Gerätetyp : TKF 1350
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nach einem Trockengang steckte plötzlich die Start/Stop Taste (nicht Ein/Aus) fest. Sie ist kam nicht wieder diese 2-3 mm heraus bzw. läßt sich relativ einfach etwas herauszuziehen, so als hätte sie keinen Kontakt mehr zur "Platine" darunter.
Ich habe dieses Problem nirgendwo finden können.
Kann man die Front des Geräts öffnen, um an den Tastenkontakt zu kommen? Wenn ja wie?
Oder hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. ob sich eine Reparatur lohnen könnte?
Vielen Dank und beste Grüße
nicht-technikerin |
|
BID = 968659
Schnurzel Schreibmaschine
|
|
Netzstecker ziehen.
Deckel des Geräts abnehmen.
Jetzt kommst du an die Bedienblende.
Grüße |
|
BID = 968747
nicht-technikerin Gerade angekommen
|
Hallo Schnurzel,
vielen Dank.
den ersten Teil mit dem Netzstecker bekomme ich noch hin.
Aber wie löse ich den Deckel? Gibts da irgendwo Schrauben??
Liebe Grüße
nicht-technikerin
|
BID = 968763
Schnurzel Schreibmaschine
|
Hallo nicht-technikerin,
Nomen est Omen - so sagens die alten Griechen....
Am Deckel hats hinten Schrauben.
Diese lösen und dann Deckel nach hinten schieben und dann abheben.
Grüße
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417213 Heute : 1711 Gestern : 7490 Online : 286 28.11.2024 11:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.144681930542
|